Badeshorts 9 Artikel gefunden

Hose runter, Schwimmbad!

Die Badeshorts von Unabux machen richtig Welle.

Sommer an sich ist ja schon geil - aber mit der richtigen Badehose, Anlauf und Arschbombe ins Wasser ist die Krönung. Und endlich hat das Warten auf die Extra-Portion Style in Sachen Badehose ein Ende. Denn als bekannte Experten für untenrum haben wir uns einer neuen Herausforderung gewidmet und mal eben die Badebux in Sachen Style revolutioniert. Das Ergebnis: extrem schicke Badeshorts von Unabux.

Das Rezept ist einfach wie genial: Wir haben Style, Farben, Muster und vor allem die Freshness unserer beliebten Boxer-Shorts auf die klassische Bade-Short übertragen. Dazu ein praktischer Tunnelzug mit bunter Schnur - fertig ist die Laube. Liebe zu Details, Verarbeitung und zum feinen Stöffchen sind sowieso an Bord. Als Muster gibt es zum Beispiel klassische Dots oder Sternchen aber auch exklusiv und extra exotische Äffchen, Tukane und bunte Walfische.

Unabux Badeshorts sind ganz klar die richtige Style-Entscheidung, wenn es nass wird.
Und die logische Konsequenz für alle, die auch auf dem Sprungbrett,
am Beckenrand und auf der Flitze-Rutsche eine gute Figur machen wollen.
Also: Pack die neue Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und nix wie ab ins Strandbad.
Oder halt ins Hallenbad oder Freibad oder an den See. Seht doch gut aus, wo ihr wollt!

Badeshorts  Hose runter, Schwimmbad!

Aktive Filter

ALVIN ALVIN
  • -40%
  • Sonderpreis!
  • -40%

ALVIN

Unabux Badeshort ALVIN, dunkelblaue vichy Muster - Short mit grünem Bund

39,00 € 23,40 € 1-3 Werktage nach Zahlungseingang, bei antistatischer Ausfürung 3-6 Werktage