WALDIES Juno Pro der halboffene  Schuh auch für den proffesionellen Einsatz.Auch als antistatischer Schuh erhältlich.
  • WALDIES Juno Pro der halboffene  Schuh auch für den proffesionellen Einsatz.Auch als antistatischer Schuh erhältlich.
  • Sonderpreis!

Juno Pro, black - Kids

5,95 €
1-3 Werktage nach Zahlungseingang, bei antistatischer Ausfürung 3-6 Werktage
Größe/Size
Ausführung
Menge

Juno Pro Kids
der komfortable halboffene Schuh
Super beliebt bei Kindern weil er extrem leicht, bequem zu tragen schnell an- und ausziehbar ist.
Beliebt bei den Eltern weil der Schuh unempfindlich, unzerstörbar und sehr einfach zu reinigen ist.

Der super-bequeme halb-geschlossene Kinderschuh .
WALDIES-JUNO PRO
ist aus dem patentierten Grundmaterial ComfoTek hergestellt.
Dieses Material besticht nicht nur durch seine Leichtigkeit, sondern auch durch seine Beständigkeit.
ComfoTek ist ein dämpfender und schockabsorbierender Schaum aus geschlossenen Zellen.
Die patentierte Struktur aus Milliarden von kleinen Blasen ist extrem resistent und abriebfest.
WALDIES-JUNO PRO ist rutschfest und garantiert auch bei intensivem Gebrauch eine lange Haltbarkeit der Sohle.
Der Schuh ist ultra-leicht und wiegt circa 330 Gramm pro Paar in Grösse M.
Das Material ist schmutzabweisend und einfach zu reinigen, selbst in der Waschmaschine bis max. 40 Grad.
ComfoTek ist ein antibakteriell eingestelltes und hautfreundliches Material und reduziert eventuellen Fußgeruch.
Die ergonomisch geformten Sohlen bieten idealen Halt bei maximalem Bewegungsspielraum der Füße -
Das verhindert die Müdigkeit und das Erkalten der Füße drastisch.
Der ultraleichte Schuh garantiert ein unbeschwerten und wohligen Tragekomfort ohne das sonst übliche Zusammenziehen der Zehen.
Die Sohle federt den Aufprall der Ferse stark ab Ein Schongang für die Wirbelsäule.

  • HYGIENISCH: schmutzabweisend, antibakteriell, maschienenwaschbar, kein Fussgeruch, desinfizierbar KOMFORTABEL: ergonom. Fussbett, abfedernde Laufsohle, regt Blutzirk.an reduziert Müdigkeit der Füsse
  • PRAKTISCH: rutschfeste Sohlen, Ultra-Leicht 180g, für alle Böden geeig.
40106

Besondere Bestellnummern

Hersteller-Teilenummer (MPN)
401

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: